Mittwoch, 4. August 2010

Es geht wieder vorwärts!

Also nach etwas zähen zwei bis drei Wochen ist nun wieder richtig viel los. Die Firma Hustede (Heizung und Sanitär) tobt sich gerade an unseren Wänden aus. Es werden schon mal alle Leitungen gelegt. Bisher sieht alles gut aus und auf unsere Wünsche wo denn nun ein Rohrkasten sein darf und wo nicht, wird so weit es technisch möglich ist auch eingegangen ;)
Ab morgen soll es dann richtig rund gehen. Die Firma Hustede kommt und macht den Sanitärbereich weiter, Firma Stelling kommt und fängt mit den Elektroarbeiten an (und will diese bereits am Samstag (!!!) fertig stellen). Auch die Innenausbau-Leutchens kommen morgen und fangen an das Dach zu dämmen. Auch die Maurer waren mal für morgen im Gespräch, da unsere Rollschichten ja leider noch immer fehlen und auch die Verfugung noch nicht gemacht wurde. Ob dies auch wirklich so eintrifft, ist eine andere Sache. Aber mal sehen. Am Freitag morgen treffen wir uns dann vor Ort mit unserem Bauleiter. Da gibts dann auch wieder viel zu besprechen. Aber wir sind froh, dass alles so gut voran geht. Wir haben es sogar geschafft Außenlampen und eine Klingel auszusuchen! *freu
Aber hier ein paar Bilder des aktuellen Standes!
















































Auf diesem Bild sieht man das "Problem" mit dem Küchenloch noch einmal. Unser Loch in der Küchendecke wollte ja niemand haben... aber nun stellte sich heraus, Firma Hustede (Sanitär / Heizung) hätte das Loch sehr gern gehabt, aber nicht in der Küche sondern im Hauswirtschaftsraum. Nun haben sie sich mit größter Mühe ein neues Loch gestemmt. Das Loch in der Küchendecke kann dann bei Gelegenheit zugeschüttet werden. Wieder eine Sache geklärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen