Sonntag, 8. August 2010

Flott flott!

Es geht fleißig weiter. Die Sanitär-Leutchens waren am Freitag schon soweit durch, dass die erst wiederkommen, wenn der Putzer sein Werk vollbracht hat! Die Zimmerleute waren am Donnerstag und Freitag auch da und haben begonnen die Dachschrägen zu dämmen und die Dampfsperren zu befestigen. Die Elektriker sind wohl etwas knapp in der Zeit, so dass diese sogar am Samstag bis Mittags auf der Baustelle am werkeln waren. Also momentan passiert viel, es gibt viel zu kontrollieren, denn einige der Steckdosen mussten dann doch noch mal am richtigen Ort gebohrt werden, da diese dann nicht da saßen, wie in der Baubesprechung abgemacht. Aber zum Glück ließ sich alles noch ändern. Aber hier mal wieder ein paar Bilder!














1 Kommentar:

  1. Hallo, mit großem Interesse lasen wir Euern Blog. - Was ist Euer Fazit? - Und: Würdet Ihr aus heutiger Sicht noch einmal mit der Firma bauen?
    Vielen Dank im Voraus!

    AntwortenLöschen