Freitag, 18. Juni 2010

Die EG-Decke ist da!

Heute stand ein weiterer wichtiger Punkt unseres Hausbaus auf dem Plan: Die EG-Decke wurde geliefert. Das wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben Urlaub genommen.

Bevor die Decke um 10 Uhr kam, haben die Maurer noch weiter geklinkert.




























Die Giebelseiten sind jetzt im EG fertig verklinkert.

Und dann kam auch schon der Kran (der nach einiger Zeit auch seinen Motor zum Laufen bekommen hat) und etwas später der Transporter mit den Deckenteilen.






































Nach gut einer Stunde hatte unser Haus dann auch schon eine EG-Decke. Umso besser, da fürs Wochenende Regen vorhergesagt ist.
In der nächsten Woche soll dann die Decke geschüttet und das EG fertig verklinkert werden. Außerdem wird wohl auch schon der Drempel gegossen.
Wir sind gespannt wie unser Haus am nächsten Wochenende aussieht !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen