Mittwoch, 23. Juni 2010

Die Decke ist dicht !

Es geht weiterhin zügig vorwärts:


Hier sieht man die ersen Kabel in unserem Häuschen!




















Die Verblen- dung ist nun auch fast ganz fertig.








Hier sieht man die geschüt- tete Decke. Alles sauber und ordentlich unter Folie einge- packt.


Und das Problem mit dem Wintergarten-Fundament wurde nun auch angegangen. Hier sieht man das neue Fundament, welches dazugegossen wurde. Der alte Streifen kommt noch heraus.







Unser Bauleiter war auf unseren Wunsch hin heute auch vor Ort. Wir konnten alles klären, was an Fragen noch so offen war. Der weitere Zeitplan sieht nun wie folgt aus: Donnerstag soll der Drempel geschüttet werden, Montag soll der Dachstuhl gestellt werden und dann ist am Freitag bereits um 15:00 Uhr Richtfest. Bis dahin sollen dann die OG-Wände auch schon stehen... wir sind sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen