Montag, 28. Juni 2010

Wir haben ein Dach über dem Kopf!

Jetzt wird es trocken! Es ging alles rasend schnell! Wir konnten gar nicht schnell genug gucken!



Hier sieht man die ersten beiden Teile des Dachstuhls!













Hier schwebt ein weiteres Teil des Dachstuhls ein!












Wie gesagt, es geht alles rasend schnell...










Chrischan ist mal auf unseren Erdhaufen geklettert, von da aus hat man die beste Aussicht auf unser schmuckes Häuschen!




Wahnsinn! Erstaunlich, dass man solch einen Nagel gerade in einen Balken bekommt... Wir konnten nur staunen!



Und hier sieht man unseren zukünftigen Dachboden! Ich glaube hier haben wir genügend Platz zum verstauen. Die lieben Bretter die da liegen warten nur auf uns. Unsere erste Eigenleistung wird die Verlegung der Rauspund -bretter sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen