Dienstag, 10. August 2010

Der Putzer war da

Es geht noch immer schlag auf schlag. Heut hat Stelling Elektro ihre Arbeit bei uns vorerst beendet. Wir sind jetzt also verkabelt :)
Auch die Zimmerer haben ordentlich was geschafft und sind jetzt fertig. Wow, alles ist bereits mit Fermacell-Platten verkleidet. Jetzt ist das Raumgefühl zum ersten mal so richtig da! Und dann ja... war auch der Putzer schon da und hat in 2 Räumen den Putz an die Wände gebracht. Eigentlich wollten wir ja vorher noch die Kabelleitungen in/an den Wänden fotografieren, aber ich denke wir konnte das noch gut rekonstruieren. Die restlichen Räume wurden dann bildlich festgehalten. Morgen soll(!!!) es dann mit den Maurern weitergehen und auch der Putzer hat seine Gerätschaften da gelassen, so dass wir davon ausgehen können, dass morgen wieder viel passiert. Auch der Tischler soll morgen früh gleich kommen um die unzureichende Dämmung der Fenster nachzubessern, bevor der Putzer die Räume verputzt. Ob das klappt bleibt abzuwarten.

Ach, das Dachbodenbild, zeigt übrigens nur die eine Hälfte des Dachbodens, da ist insgesamt doppelt so viel Platz!!! *freu










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen