Montag, 19. Juli 2010

Es geht nur langsam voran

Also der Rohbau steht und nun sieht man nicht mehr so schnell, dass was passiert. Aber das Dach ist jetzt zu und es sieht einfach schick aus. Am Freitag war dann einer der ganz anstrengenden Tage. Es stand die Elektro- und Sanitärplanung an. Wir haben uns vorher natürlich schon diverse Gedanken gemacht (und das war auch sehr gut so), aber einiges musste dann doch noch zusätzlich entschieden werden. Nach 5 Stunden waren wir dann völlig platt, aber es war geschafft. Die Steckdosen und Schalter haben ihren Platz gefunden sowie auch Dusche, Wc etc. Jezt geht die Suche nach Außenlampen los, damit wir auch außen die Lampenauslässe vernünftig planen können. Wir hoffen, dass die Maurer noch mal kurzfristig kommen und Außen fertig stellen. Es müssen noch die Rollschichten gemacht werden, die Fassade verfugt werden und die Dachüberstände von den Malern gestrichen werden. Dann könnte nämlich das Gerüst endlich weg und wir könnten unseren Wintergarten bestellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen