Samstag, 4. September 2010

Betreten verboten!!

Also die Fußbodenheizung wurde bis letzte Woche Freitag fertig verlegt. Am letzten Donnerstag nun kam der Estrich! Jetzt heißt es erst einmal "Betreten verboten". Aber momentan ist drum herum genug zu tun, so dass man trotzdem nicht von Langeweile sprechen kann! Die Anschlüsse sollen jetzt kurzfristig kommen und nächste Woche müsste auch der Fliesenleger kommen und mit den Wandfliese beginnen. Wir müssen uns nun also mal flott entscheiden, wie wir die Fliesen verlegt haben wollen... Und da wir in 2,5 Wochen anfangen wollen zu streichen müssen wir uns auch da mal entscheiden, wie es denn nun aussehen soll. Fleissige Helfer, mit etwas Erfahrung im Streichen sind vom 22. - 29.09 gern gesehen! Wir haben da Urlaub und auch mein Papa hat sich schon frei genommen!! An dieser Stelle schon mal DANKE!! Auch unsere Wohn-/Esszimmereinrichtung ist nun nach viel hin und her bestellt.
Jetzt müssen wir erstmal warten, bis wir den Estrich wieder betreten können, bis dahin werden wir schon mal den Erdaustausch im Wintergarten angehen und auch die Planung bzgl. Auffahrt, Zuwege und Terasse soll jetzt losgehen. Bisher von uns geplanter Umzugstag ist der 06.11. mal sehen, ob das was wird!

PS: Bilder gibt es, wenn wieder mehr Zeit ist! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen